*/ ?>

Belmil Mini-Fit Schulranzen Sets

16 Artikel

Belmil Mini-Fit Schulranzen

Wer nach einem Schulranzen mit wenig Gewicht sucht, ist hier völlig richtig! Wie der Name Mini-Fit schon sagt, eignet sich dieser Schulranzen für Grundschulkinder bis zur 2.Klasse. Für kleine und zierliche Kinder ist es die perfekte Schultasche, denn es wiegt nur ca. 760-820 g. Dank dem geringen Gewicht ist die Belastung für das Rücken schon ein wenig reduziert.

Zusätzlich helfen aber noch ein paar Gurte mit. Die stufenlos verstellbaren Schultergurte sorge dafür, dass der Schulranzen nah am Rücken sitzt und für ein angenehmes Tragegefühl, dafür sorgt die Polsterung am Schultergurt. Der höhen- und längenverstellbare Brustgurt hilft uns das Gewicht auf dem Rücken zu verlagern. Zwar ist der Belmil Mini-Fit Schulranzen etwas kleiner, aber im Hauptfach wird alles sein Platz finden. Alles was ein 1. Und 2. Klässler ´für den Schulalltag so benötigt, wird in dem Schulranzen Platz finden. Damit ihr Kind dabei auch organisiert in den Tag starten kann, sind separate praktische Fächer mit eingebaut. Der Regenschirm und die Trinkflasche wird in den Seitentaschen unterbracht und die Brotdose in der Vordertasche. Außerdem kann der Schulranzen auch in der Hand getragen werden, denn am oberen Teil des Schulranzens befinden sich zwei Haltegriffe. Ein Griff besteht aus Gummi und ist angenehm zu tragen. Der andere Griff ist dafür da, um den Schulranzen an einen Haken im Klassenzimmer aufzuhängen. Da Kinder es mögen rumzutoben, muss der Schulranzen erstmal abgestellt werden. Da der Mini-Fit Schulranzen eine stabile Bodenplatte besitzt, die vor Nässe und Schmutz schützt, kann dem Schulranzen nichts passieren Die Sicherheit im Straßenverkehr ist mit Sicherheit auch sehr bedeutsam, besonders bei ungeübten Grundschulkindern. Daher ist der Schulranzen mit reflektierenden Materialen ausgestattet. Zusätzlich trägt der Metalschloss mit integrierten Reflektoren noch für die Sicherheit Ihres Kindes bei.