*/ ?>

Scout Alpha Schulranzen

11 Artikel

Der Scout Alpha Schulranzen

Der erste Schultag steht schon fast vor der Tür, ein neuer Lebensabschnitt für ihr Kind! Doch ihnen fehlt noch der perfekte Schulranzen? Dann sind sie bei Scout komplett richtig. Der Scout Alpha ist der vielseitigste Ranzen im Sortiment von Scout. Das Schulranzen bietet sich für jedes Kleinkind an, da es durch das innovative höhenverstellbare Gurtsystem der idealen Passform anpasst. Der Hüftgurt hilft dabei den Schwerpunkt des Gewichts auf den unteren Rücken zu verlagern und bietet so eine ideale Entlastung.

Besonderheiten

Der Scout Alpha Schulranzen ist sehr geräumig und es befinden sich ganze 20,5l bei nur 1280g Eigengewicht. Den größten Teil macht der Innenraum aus, dass mit 17 Liter problemlos Platz für alle Schulutensilien gibt, somit kann ihr Kind auch ganz gut Ordnung halten. Besonders cool ist die geräumige Vordertasche, in der man auch eine leichte Brotdose oder Federmäppchen verstauen kann. Die jeweils 1 Liter großen Seitentaschen können durch ihre Dehnfalte ebenfalls bedarfsgereicht befüllt werden. Es besteht dank der Ablauföffnung keine Gefahr, dass der Ranzen bei auslaufenden Flaschen beschädigt werden kann. Der weit zu öffnende Deckel sorgt für ein bequemes Ein- und Auspacken des Scout Alpha, zusätzlich befinden sich ein Namensschild und ein sichtbares Fach für den Stundenplan. Der Schulranzen ist durch sein Magnetrasterschloss sehr leicht zu öffnen, weiterhin hat er einen stabilen Stand auf dem Boden und mit dem praktischen Tragegriff bzw. eine Aufhängeschlaufe lässt er sich bequem an jeden Haken hängen.  

Sicherheit

Die Sicherheit im Straßenverkehr ist mit Sicherheit auch sehr bedeutsam, besonders bei ungeübten Grundschulkindern. Die Scout Alpha Schulranzen besitzen reflektierende Materialen, somit wird jedes Kind im Straßenverkehr wahrgenommen und mit besonderer Rücksicht behandelt. Die Warnfaben sind sowohl von der Vorderseite als auch von den Seiten optimal zu erkennen.